Aktuelles aus Ihrer Arztpraxis in Witten – wir machen Hausbesuche bei Erkrankungen

Die Übernahme der Arztpraxis

Vielen Bewohnern von Witten und Umgebung sind unsere Praxisräume vermutlich bereits bekannt. Hier gibt es bereits seit 30 Jahren eine Praxis für Allgemeinmedizin, die Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden auf dem Weg der Genesung geholfen hat.

Seit dem 01. Oktober 2020 hat die Praxis jedoch einen neuen Eigentümer. Sie wurde übernommen von der Fachärztin für innere Medizin Afsaneh Moussavi, die sich darauf freut, sich auch weiterhin um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in Witten kümmern zu können.

Frau Afsaneh Moussavi hat vor der Praxisübernahme viele Jahre im Krankenhaus als Notärztin gearbeitet. Die wertvollen Erfahrungen aus dem Klinikalltag möchte sie jetzt nutzen, um als Hausärztin Patienten auch über längere Zeit zuverlässig zu begleiten.

Mehr über unsere Praxis

Aktuelles zu COVID-19

Aufgrund der Coronaregeln bitten wir Sie freundlich, die Praxis mit Erkältungssymptomen nicht zu betreten. Sollten Sie unter Erkältungssymptomen leiden und ärztliche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie die Praxis bitte erst telefonisch.

Relevante Symptome sind: Husten, Fieber, Schnupfen sowie auch Halsschmerzen.

Wenn Symptome wie Geschmacksverlust oder der Verlust des Geruchssinnes auftreten oder Sie eine Warnung über die Corona-App erhalten haben, betreten Sie die Praxis nicht, sondern kontaktieren Sie uns ebenfalls vorerst telefonisch.

Hausbesuche sprechen Sie bitte nach wie vor mit unserem Praxisteam ab.

Sie haben Fragen zu unseren Behandlungen, den Coronaregeln, zu Hausbesuchen bei Erkrankungen oder unserer Arbeit? Dann freuen wir uns über einen Anruf von Ihnen!